you ROCK ////////////// tania @ chaste.design

Ihr könnt mich ...

music System Of A Down - Chop Suey!
mood Weltuntergangsstimmung oder so

Okay, ich muss mich gerade echt tierisch zusammenreißen niemanden direkt anzusprechen und nicht auszurasten. Mal ganz normal zu gestern und heute. Gestern war ich inner Schule trotz Krankheit. Ich war beim E-Gitarrenunterricht trotz Krankheit und ich war trotz Krankheit beim tanzen, was ich mir eigentlich hätte sparen können, da Larissa ne Dreiviertelstunde zu spät gekommen ist. Ich mein ich quäl mich da extra hin, weil's die letzte verdammte Stunde is vor der Prüfung, bevor unser geiler Kurs sich auflöst und auf die Casinokreise verteilen muss. TOLL. Naja, mittlerweile kann's mir auch egal sein. Der Gitarrenunterricht war cool. Punkt. Sonst nichts. Ach und dass es auf Kirmes toll war, das interessiert mich genauso wenig wie es so manche interessiert dass ich gestern 'nen scheiß Tag hatte. Verstanden?!

Gut, dann zu heute. Es interessiert mich immer noch nicht was ihr macht, denn ich werd ja nicht mal mehr gefragt ob ich mit will. Hab Gitarre gespielt und angefangen mein Zimmer aufzuräumen. Da komm ich heute wohl nicht mehr drum rum. Denn ich hab nix anderes zu tun. Auf designen hab ich keine Lust und egal wie verständnisvoll alle tun, hat mich doch jeder einzelne von denen allein gelassen. 'Hauptsache es geht dir bald besser' Halt die Klappe wenn nur so Lügen rauskommen. Ich will davon echt nix mehr hören.

In dem Sinne: lasst mich alle in ruhe wenn ich eh egal bin
An alle die nichts mit meiner Laune zu tun haben (Nati und'n paar andere die meinen Blog nicht kennen) fühlt euch einfach nicht angesprochen falls ihr das lesen solltet.
Laura
21.10.06 20:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de

tani&chaste