you ROCK ////////////// tania @ chaste.design

Kirmes die II.

music Metallica - Frantic
mood relaxed

Also eigentlich könnte man sagen die dritte oder vierte. Wobei ich ja heute Nachmittag nur kurz mit meiner Mom und meinen Brüdern da war um zu Mittag zu essen. Und dann vorhin mit Larissa, Icci und Christopher. War ganz lustig eigentlich. Waren im Breakdancer, Projekt 1, noch mal Breakdancer (nachdem die Kerle sich 'nen Döner reingezogen haben und Jesco so lieb war uns sämtliche Happy Hour Gutscheine zu überlassen), im Freefall und joa... ich glaub' das war's. Als Icci und Chris aus Spass dann unbedingt in so 'ne billige Geisterbahn wollten auf deren Balkon mir ein 'Toter' zugewinkt und 'Peace' gezeigt hat, hat Larissa mich mit ins Autoscooter gezerrt, als Schleppie und Valentin gegangen sind. Dann haben wir uns auch schon abholen lassen.

Joa und jetzt brauch ich zwei englische Metaphern. Alle Vorschläge bitte bis spätestens 0 Uhr bei mir abliefern (; Danke xD

Laura
18.10.06 22:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de

tani&chaste