you ROCK ////////////// tania @ chaste.design

Amateursänger und -Bands

Ich finde es unmöglich, wie schnell sich diese Nichtskönner verbreiten. Bestes Beispiel: Tokio Hotel. Kaum hab ich diesen dämlichen Clip bei Viva + auch nur ein einziges Mal gesehen, ist die halbe Welt schon längst verrückt nach dem Scheiß. Dagegen sind die DSDS Versager noch Gold. Dagegen ist ALLES Gold. Der Junge...ähm...ich bin mir nicht einmal sicher dass es einer ist...klingt wie ein Huhn mit Schnupfen, das ne Haarklammer verschluckt hat, die ihm im Hals stecken geblieben ist und deswegen am verrecken ist. Oder so ähnlich. Auf jeden Fall ist das ne Strafe und immer wenn ich ihn im Radio seine sinnlosen Texte runterkrächzen höre, könnte ich durchdrehen. Was mich noch mehr aufregt ist, wie man mit so wenig Talent, bzw komplett ohne, soweit kommen kann. Aber die werden eh bald untergehen und man wird sie vergessen. Keiner wird um sie trauern wenn sie tot sind! Und ich am wenigsten! MUHAHAHAHAHAHA!

Dann noch zu den Casting-Luschen. Allein solche Casting Shows sind doch schon sowas für Leute, die es allein nicht hinkriegen. Leute, die sozusagen ne Gehhilfe bis an die Spitze brauchen. Und dann melden sie sich an und kriegen sofort alles in den Arsch geschoben, ob sie nun was können oder nicht. (Es ist meistens eher nicht der Fall) Dann gewinnt da einer, bringt ein Lied raus und verschwindet für immer von der Bildfläche. Und wenn sie nicht gestorben sind dann kommen sie trotzdem nicht wieder ins Rampenlicht.
Ende




Gratis bloggen bei
myblog.de

tani&chaste