you ROCK ////////////// tania @ chaste.design

Guter Tag

music Metallica - The Unforgiven
mood eigentlich geht's mir super

Ohjee, ich werd' schon so'n Metallica-Suchti wie Stephen ^^ Aber ist ja auch 'ne geile Band. Also zu meinem Tag: In Deutsch hab ich mir sowohl Physik, als auch Latein noch mal angesehen. Ich finde Latein sollte mindestens 'ne 2 werden. So wie mein Französischvokabeltest, der auch 'ne 2 ist. Wonderful ! Am besten wär' natürlich 'ne 1 wie unser Physikreferat... 1- ! Tja, man muss sich nur das richtige Thema aussuchen. Dann nach der Schule E-Gitarre. Das war auch voll toll. Ich hatte keine Probleme das Lied ganz durchzuspielen und wurde auch entsprechend gelobt. Dann meine 'düsteren' Akkordfolgen zu den 6 Rhythmen, was auch kein großes Problem war. Dann meinte er nehmen wir noch ein Lied dazu. Jetzt lern' ich noch Sad but True auch von Metallica. Hach ich find das toll. Alles läuft gut, außer's Tanzen. Ja, heute erste Stunde im Casino, und da wir ja nicht unseren eigenen Kreis bekommen haben mussten wir einsteigen. Das heißt mal eben Sachen aus 4-5 verschiedenen Tänzen nachgelernt. Zwei davon konnte ich und bei den anderen hab' ich mich einfach nur wahnsinnig dumm angestellt. Aber es war trotzdem cool und Lars ist auch voll nett. Hat uns auch gut geholfen. Auch wenn ich die Hälfte schon wieder vergessen hab. Larissa hat etwas die Geduld verloren, da sie das alles unheimlich einfach findet. Sorry, aber die 'Herren' haben meistens leichtere Schritte !
Naja, jetzt ist mir langweilig. Ich wollte eigentlich mein Politikreferat vorbereiten, hab auch 'n bisschen geguckt aber noch nicht so ganz viel Gefunden und noch gar nichts aufgeschrieben. Aber morgen hab' ich ja Zeit dazu. Ohjee, das überleb ich nicht. Das letzte Mal dass ich allein ein Referat gehalten hab war in Englisch über die Industrial Revolution und hab mich voll blamiert weil ich die Hälfte vergessen hab obwohl ich alles auswendig konnte. OKay, auf Englisch ist es was anderes aber trotzdem. Najaaa...
Mir ist langweilig und ich weiß beim besten Willen nicht was ich machen könnte. Es gibt so viele Möglichkeiten aber ich weiß ja nicht... Hm, gut. Das war's dann mal wieder von mir ^^

Bis denn,
Laura
10.11.06 22:23
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kittie / Website (10.11.06 23:15)
Dir ist langweilig?? Schreib doch mal wieder eine Kolumne. Ich lese die einfach zu gerne. :'D Wie wäre es mit diesen nervigen Gameshows?? XD Oder Talkshows.


nati / Website (11.11.06 11:46)
Lauraschatz, wenn du Sonntag zur Disko gehst, und ich auch, dann zeig ich dir das nochmal mit Schleppie oder so. Pauline kann ja leider nicht... =( Aber wenn ich komme, dann zeig ich dir das nochmal in Ruhe und dann kannst du das auch. Ich meine die ,Herren' müssen auch nur rumtrippeln beim Paso ;D Bitte ey. Kein Wunder. Aber dafür machen wir schöneres. hehe
Also... bis denn. <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de

tani&chaste