you ROCK ////////////// tania @ chaste.design

Shoppen in Oberhausen <3

music System Of A Down - Aerials
mood guuuut gelaunt ^^

Joa, wie die Überschrift schon verrät war ich mit Nati in Oberhausen, shoppen im CentrO. ! Voll cool, aber unübersichtlich und voll. Da hätten wir wie bei unseren Übernachtungsplänen mal wieder mehr Zeit gebraucht ! Aber wie das nunmal so ist... Wir nehmen uns was lange vor und wenn man dann die Möglichkeit hat wird man nicht fertig (; Aber geil war's trotzdem. Müssen mal wieder zusammen shoppen gehn ^^ Hier mal meine Ausbeute + meine Chucks, die ich gestern endlich mal bemalt hab =P

Bis denn, wenn ich mich wieder durchringen kann mich öfter zu melden ^^
Laura
20.1.07 22:17
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nati <3 / Website (21.1.07 12:55)
*mwihihi* Shoppen war geil. Jaah auch wenn wir uns verlaufen haben. Ist ja schließlich auch kein Wunder ö.ö
Oberhausen CentrO. Voll und riesig. Obwohl Berlin ging schließlich auch xD Wir sind hoffnungslos verloren...
Zudem, deine Sachen sind echt geil. Neidisch bin ich ja auf deine Kette. Sorry, aber die musste für dich sein (!!) Du hast mir auch das Oberteil angequatscht. ;D
Also bald wiederholen!
Kussi, Natalie


Stephen (25.1.07 21:00)
Hi Laura. ICQ geht bei mir nicht mehr, ich kann nicht online kommen. Hab dir auch ne SMS geschrieben. Kannst mich gerne anrufen, wenn du magst.
Sorry, für den Kommentar hier, kannst den auch gerne wieder löschen, wie du möchtest
Ich hab dich ganz doll lieb :-)

Stephen


Tete / Website (8.3.07 15:25)
lol ich komm aus oberhausen ^^ <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de

tani&chaste