you ROCK ////////////// tania @ chaste.design

Confused @.@

music none
mood confused eben...

Kann mir einer sagen wie man mit CuteNews umgeht? Ich versteh kein Stück davon, will aber endlich mal weg von myblog... es ist doch immer das gleiche...
Naja heute war ich mit meiner Mom in Paderborn. Zwar nicht lange, aber trotzdem habe ich drei Pullis, 'nen Bikini und 4 liter grünen Tee bekommen... Mehr hab ich auch eigentlich nicht zu sagen ^^ Außer vielleicht dass Larissa und ich uns langsam echt scheiße fühlen... Erst werden wir von Schleppie und so ausgeschlossen und jetzt auch noch von Lukas und Jonas, wobei ich wirklich dachte sie würden uns verstehen... Das zieht verdammt nochmal gewaltig runter... Naja, wie dem auch sei... Schönen Abend noch
LG, Laura
3.1.07 23:51
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nadi / Website (4.1.07 12:57)
I l<3ve you^^


Nadi / Website (7.1.07 13:02)
Ich hab mir so überlegt, ich glaub ich würde wirklich einfach mal Tani fragen! Ich glaube, die würde dir da bestimmt helfen! ;D


Juli / Website (14.1.07 17:44)
mh, ich kann mit cutenews umgehen. meld dich einfach mal auf meinem blog, dann geb ich dir msn- oder icq-kontakt.

LG, juli


Ank / Website (14.1.07 18:48)
Kommen auch wieder bessere Zeiten. Lass den Kopf nicht hängen!
lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de

tani&chaste