you ROCK ////////////// tania @ chaste.design

Lange Nicht gemeldet

music System Of A Down - Prison Song
mood Partystimmung

So, ich hab mich echt lange nicht gemeldet aber es wird wieder Zeit. SO viel spannendes ist nicht mal passiert. Mein Weihnachtsjob ist vorbei, hab 200€ verdient, 30€ krieg ich noch, es sind ENDLICH Ferien, Weihnachten ist fast vorbei...
Normalerweise halte ich ja nichts von Weihnachten aber dieses Jahr war unvergesslich. Heiligabend bei Thomas, Heidi, Denise und Alina - Hat sich zwar ganz schön in die Länge gezogen aber war ganz schön so ^^ (Hab 'ne Digicam + Fotodrucker, Schlafanzüge, Bademantel, Körperpflegezeugs, Geld und nen bisschen Kleinkram bekommen.)
Der erste Weihnachtstag war echt zum kotzen. Hatte nix zu tun und so.. Abends wollten Larissa und ich zu Lukas und Jonas, aber sie konnte nicht weil sie bei ihrem Vater war bis 10 Uhr, also bin ich da alleine hin. Haben dann erst Hostel und Final Destination 3 geguckt und dann hat Jonas den Rotwein aufgemacht. Nach dem Film haben wir dann so'n Saufspiel gespielt mit Wodka und Whiskey und waren alle ziemlich schnell ziemlich dicht. Dann haben wir verschiedene Alkoholtests gemacht, gerade Linie laufen und so. Aber an sowas kann man bei mir nicht viel erkennen weil ich trotz allem gerade gelaufen bin. Man merkts bei mir immer nur am Verhalten, bisschen wackelig bin ich zwar auch aber nur im ersten Moment. Naja dann hab ich mit Lukas getanzt. Chachacha, Wiener Walzer, Jive, Discofox und Samba. [Zitat] 'Du lässt dich voll gut führen wenn Du besoffen bist' - 'Ich lass mich immer gut führen.' [Zitat Ende] Naja jede Menge Blödsinn haben wir gemacht, was dazu geführt hat dass ich nicht nach Hause wollte. Hätte Lukas mir nicht um halb 1 den Hörer in die Hand gedrückt wär ich wahrscheinlich immernoch da. Hab mich dann um halb 2 abholen lassen und meine Mom hat natürlich prompt gemerkt dass ich was getrunken hab. War aber auch nicht weiter schlimm. Bin dann hoch an den Laptop und dann ins Bett. Hab aber erst dann wirklich angefangen zu schlafen als es draußen hell wurde. Komischerweise hab ich weder nen Kater noch nen Filmriss oder ähnliches.
Jetzt ist meine Oma da und ich muss gleich runter essen. Heute Abend geht's mit Lukas, Jonas und Larissa ins Cup&Cino.

Freu mich riesig drauf ^^
LG, Laura
26.12.06 16:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de

tani&chaste