you ROCK ////////////// tania @ chaste.design

Dienstag

music Die Apokalyptischen Reiter - Seemann
mood hm...strange

Dienstag, der längste Tag auf dem Stundenplan. Wenn ich erst mal die 6 Stunden + Doppelstunde Rechtskunde hinter mir hab vergeht der restliche Tag auch wie nix. Kann man mit einem Blick auf die Uhr feststellen. Und nachher geh ich auf Kirmes das Feuerwerk begutachten. Jetzt wohne ich 9 Jahre in Lippstadt und seh das zum ersten mal. Auch komisch, oder? Werde wahrscheinlich viele Leute treffen. Ne neue Kolumne werd ich vorher wohl nicht mehr schaffen, ist einfach zu stressig. Hach ja. Wir haben die Französischarbeit wieder bekommen und ich hab wie immer 'ne 2. Ich wundere mich immer wieder wie ich es in meinem meistgehassten Fach immer wieder schaffe. Hab da noch nie was schlechteres geschrieben (und nee, die Arbeiten sind nicht besonders einfach). Naja Englisch hat mich mehr gefreut ^^ Und die drei in Mathe auch. Noch fast keine schlechte Note bekommen dieses Schuljahr. Wie gesagt: Fast. Latein vier. Naja, auch egal.

So, ich werd mir nun mal die andere Hand noch lackieren. Rechts kann ichd as einfach nicht und brauch da Ruhe zu. Bis heute Abend vielleicht.
Laura

PS: Kinder sind wie Kohlenstoffdioxid. Sie machen Müde, bereiten einem Kopfschmerzen und wenn man sie unters Wasser drückt blubbert's (; Metapher des Tages
17.10.06 17:24
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nati / Website (17.10.06 20:35)
Laura, ich würd ja fast sagen, dieses Schuljahr wird alles anders.
Naja zumindest fast alles. Der große Umschwung im Leben? Oh mann... was ist das für 'ne Metapher? Die ist geil xD
Viel spaß auf der Kirmes, erzähl nachher wies war. Kuss

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de

tani&chaste