you ROCK ////////////// tania @ chaste.design

Mittwoch

music none
mood nicht so gut...

So, da hätten wir auch schon wieder FAST Wochenende. Mit fast meine ich dass wir vorher noch zwei Arbeiten schreiben und zwar morgen Englisch und Freitag Deutsch. Toll, was? Und für beide Arbeiten weiß ich nicht was ich lernen soll. Theoretisch geh ich morgen nur für ein Fach in die Schule und das ist Englisch. Unsere Franzelehrerin ist nicht da, dafür würde schonmal die ersten beiden drauf gehen und unsere Chemielehrerin ist auch nicht da, also dritte auch nicht und Schwimmen gehen kann ich nicht. In Französisch haben wir natürlich Vertretung. Es war so klar. Alle anderen hätten wieder frei gekriegt aber naja. Und die Chemiestunde nehmen wir dann für die Englischarbeit dazu. Ich hab irgendwie n bisschen Angst davor weil ich zwei (wichtige?) Stunden wegen meiner scheiß Verrenkung da gefehlt hab. Naja... Also morgen trotz allem Schule und wahrscheinlich werd ich in den ersten beiden Englisch lernen. Bis jetzt ist nichts besonderes passiert, aber das kann ja noch kommen. Morgen muss ich außerdem auf Connorlein aufpassen und Freitag das übliche Programm: Schule, E-Gitarre, tanzen und danach wohl noch mit Larissa in die Stadt. Samstag fängt meine Elfen-Karriere wieder an und abends bin ich auf Party bei Carl und dann pennt Larissa hier, dass wir länger bleiben können. Sonntag wohl Disco und sonst ist nix geplant.

Werd mich wohl spätestens am Wochenende wieder melden.
LG, Laura
29.11.06 18:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de

tani&chaste