you ROCK ////////////// tania @ chaste.design

Wochenbericht

music Die Apokalyptischen Reiter - Hey Ho
mood Kann nicht klagen ^^

Montag und Dienstag war ich nicht in der Schule, weil ich mir den Nacken über Nacht irgendwie verrenkt haben muss. DAs war die Hölle. Ich hab's um halb 11 überhaupt erst geschafft aufzustehen. Und dann konnte ich mich den restlichen Tag fast nich bewegen. Dienstag war es zwar besser aber lange nicht weg, und am Mittwoch konnte ich schonwieder zur Schule, obwohl es immernoch nicht weg ist. Mittwoch und Donnerstag war eigentlich nichts spannendes und Freitag war ein sehr komischer Tag. Inner Schule hat erst mal die Hälfte gefehlt, dann in Latein sollten wir unser 'Stück' da vorspielen, hat auch dafür dass wir bei den Proben aufm Flur nix hingekriegt haben drinnen echt gut geklappt. Mein Geheule schien sehr überzeugend gewesen zu sein, auch das hab ich draußen nich hingekriegt, musste nur lachen. In Mathe wär ich am liebsten Amok gelaufen. Ich hasse Logarithmen. Wozu solln die bitte gut sein? Und keiner erklärt's mir... Reli war dann wieder voll lustig weil auch voll viele fehlten und Lara Schnapskekse ausgeteilt hat. Franze war am Anfang lustig, hinterher dann nicht mehr so. Lara hat sich neben mich gesetzt aber dann wurden wir auch irgendwann angeschnauzt. Mein Gott, Lehrer waren wohl nie jung. Nach der Schule zu E-Gitarre. War ausnahmsweise mal nicht so toll, hab nämlich nicht wirklich viel auf die Reihe bekommen, aber naja, man lernt's ja. Tanzen war cool. Dritte Folge Paso Doble sag ich nur ^^ Und endlich haben wir mal was neues im Discofox. Wurde echt sowas von Zeit. Dann hab ich noch mit Lara, Mela, Vany und Jonas anner Bar gesessen bis Nati und Pauline fertig waren. Haben uns da nett unterhalten und Bierdeckel bearbeitet. Dann bin ich mit Nati und Pauline ins Cup&Cino war auch ganz nett ^^ Nur unser Geld schienen die nich haben zu wollen weil die ewig nich zu uns gekommen sind als wir zahlen wollten. Wär auch recht gewesen (; Bin dann über die Langestraße zum Cineplex weil ich mich da abholen lassen wollte, da haben mich so zwei Kerle angemacht... Die waren sehr komisch aber es würde sich nicht lohnen das hier auszuführen. Konnten es nicht verstehen dass ich ihnen meine Handynummer nicht geben wollte xD Dann im Auto hab ich erfahren dass meine Mom endlich Christian rausgeschmissen hat! Hab dann nur noch gechattet und telefoniert und dann war der Freitag auch vorbei.
Samstag war ein Gammeltag. Hab nur ferngesehen und auf Connor aufgepasst. Abends wieder telefoniert und gechattet und so ^^ Und heute (Sonntag) erst mal ausgeschlafen, bisschn aufgeräumt und dann war ich ausnahmweise nicht bei Neitzke, aber Lara war da, mit ihrer E-Gitarre. War voll cool, haben hier das Haus gerockt xD Connor hat auch mitgerockt ^^ Njoa und jetzt is mir langweilig ^^

Ciao Ciao, schönes Restwochenende ^^
Laura
26.11.06 18:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de

tani&chaste