you ROCK ////////////// tania @ chaste.design

Endlich Wochenende!

music Metallica - The Unforgiven
mood Eigentlich sehr gut ^^

Ja, gestern erst mal den Morgen inner Schule überstanden, Deutsch hatten wir Vertretung bei Herrn G., der uns einen höchst interessanten Vortrag darüber gehalten hat, dass nicht alles was auf Papier (sprich: auf's Zeugnis) gedruckt ist stimmt, sondern dass man sich auch verkaufen können muss, zeigen, dass man bereit ist seine Leistungen zu steigern. Dann hat er uns noch erzählt was er über das Schulsystem denkt, Bulimiesystem hat er es genannt. Die Lehrer zwingen die Schüler zu fressen und in den Arbeiten kotzen sie ihnen alles im wahrsten Sinne des Wortes vor den Rotstift. Behalten tun sie nichts mehr davon und er hat recht. Wir schreiben schließlich nicht umsonst jede Woche in Franze und Latein 'nen Vokabeltest, wo sich auch immer wieder einiges wiederholt. In der zweiten Stunde hatten wir dann Physik wo Alex uns den Zwei-Takt-Otto-Motor erklärt hat, in Latein unseren Test geschrieben. Jetzt sollen wir das was wir die ganze Woche in direkte Rede umgeschrieben haben vorspielen. Und ich Idiot hab mich freiwillig gemeldet. Für Diviciacus, dachte ich hätte die einfachste Rolle und müsste nix sagen, aber ich hab die schwerste Rolle und muss das meiste sagen. Und ich muss heulen und Caesar umarmen. Toll ne? Eigentor geschossen xD Chemie war langweilig (Im Gegensatz zu Donnerstag, aber die Jungs machen sich nun alle über Mona lustig), Mathe wurde von Frau L. vertreten, also Englisch gemacht, Reli hab ich damit verbracht meine Rolle von Franzi abzuschreiben (Latein) und in Franze haben wir nix großartiges gemacht, aber 'ne 1+ hab ich im Vokabeltest ^^ Dann nach der Schule hab ich noch eben die TAB's für Sad But True ausgedruckt, nochmal bisschen geübt und dann musst ich ja auch schon fast los. War auch cool beim Gitarrenunterricht, ich lern jetzt Mollakkorde, deswegen spiel ich auch noch Smooth von Santana und öhm...Boulevard Of Broken Dreams als 'Ersatz' für Sad But True weil er meinte das wird zu langweilig und wir kommen irgendwann drauf zurück ^^ Dann zu Hause musste ich schnell schnell aufräumen sonst hätt ich nicht zum Tanzen gedurft, ging recht schnell und dann hab ich auch endlich alles hingekriegt was ich beim letzten Mal nicht geschafft hab. Und Mambo macht riesen Spass, auch wenn wir da noch nicht viel können. Haben außerdem auch noch die zweite Folge Slowfox gelernt, die war auch mal einfach, ausnahmsweise ^^ Nachm Tanzen bin ich mit Larissa zum Pizza Palast wobei ich garkeinen Hunger hatte und nach weniger als 'ner halben Pizza hätt ich schon kotzen können. Aber sie hat mich eingeladen und auf die Einladung bestanden. Also hatte ich keine Chance. Dann sind wir noch ins Cup&Cino und der Laden ist so toll ^^ Naja das war's eigentlich von Freitag ABER heute war noch nix besonderes. Hab nämlich 'ne Weile geschlafen und dann gelesen und jetzt schreib ich eben hier und hör Metallica. Cool, cool, was? Naja heute Abend um 18 Uhr ist Party bei Neitzke. Und da geh ich selbstverständlich auch hin ^^

Okay, ich melde mich dann morgen oder so wieder.
Liebe Grüße, Laura
18.11.06 16:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de

tani&chaste