you ROCK ////////////// tania @ chaste.design

Fast "geschafft"

music none
mood wechselhaft wie das Wetter

Mein Eintrag hat sich selbst zerstört -.- Wie die Bürette (schreibt sich das so? Lu, I need HELP!) in Chemie. Deswegen darf ich jetzt alles noch mal schreiben. Schule war cool. Schwimmen ist ausgefallen, und auch in Englisch gab es positive Überraschungen. Zum Beispiel dass Frau L. vergessen hat, dass sie eigentlich 'nen Vokabeltest über gut 300 Vokabeln mit uns schreiben wollte. Hatten also nur 4 Stunden. Doppel Franze, Chemie und Englisch. Und in Chemie ist auf spektakulärste Art und Weise unsere Bürette explodiert und hat die sich bis dahin noch darin befindliche Base, Natronlauge um genau zu sein, auf beiden Tischen unserer Gruppe und besonders auf Mona verteilt. Und weil das Zeug ja so schön ätzend ist, ist sie sofort zum Waschbecken gerannt und hat sich da erst mal gebadet, während wir die Tische und den Boden gewischt haben. Und was da auf dem Boden vom Chemieraum war, war weitaus mehr als nur 'ne süße kleine Base. Ich mein die Putzfrauen werden doch bezahlt, und nicht Nati?
Naja, nach der Schule bin ich dann noch gechillt mit Mom und Connor in die Stadt gegangen und hab' jetzt auch endlich mein Buch, über das ich in Deutsch irgendwann 2007 'nen Referat halten darf; Im Westen nichts Neues. Hoffe es ist wenigstens gut lesbar. Aber sobald bin ich ja nicht dran. Dann musste ich noch von kurz nach vier bis kurz vor fünf auf Connor aufpassen und dann hab ich auch nicht mehr so viel gemacht. 20 Seiten eben gelesen, bisschen ferngesehn und mich mit Apfelschorle zugekippt. Ereignisreicher Tag, jaja xD

Bis demnächst oder so ^^
Laura
16.11.06 19:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de

tani&chaste