you ROCK ////////////// tania @ chaste.design

Noch zwei Tage bis zum Wochenende !

music Metallica - Low Man's Lyrics
mood gute Frage Ö.Ö

Damit wäre der Mittwoch auch überstanden und der von allen gefürchtete Donnerstag steht an. Schwimmen... Und zwei Vokabeltests (Englisch & Franze - beides kann ich nicht, Französisch werd ich wohl noch schaffen, Englisch nicht mehr, das ist einfach zu viel...) und dann auch noch Chemie und eben Schwimmen. Geht's denn überhaupt noch blöder? Ja geht's. Denr estlichen Tag lieg ich dann nämlich flach. Was beneide ich die die morgen wundersamerweise nicht mitmachen können *seufz... Aber naja. Wenn das vorbei ist gibt's den Ausblick auf Freitag. Freu mich besonders auf E-Gitarre, auch wenn ich Sad but True noch nicht wirklich kann. Das Intro krieg ich hin und dann weiß ich nicht weiter. Erinner mich bitte jemand dran dass ich dazu noch was ausdrucken sollte! Ist wichtig, sonst denkt mein Lehrer ich würd mich da überhaupt nicht drum kümmern xD Nunja, ich hasse Donnerstage, weil ich sie immer verschlafe sobald ich vom verseuchten Hallenbad nach Hause komme, außerdem hab ich nix mehr zu trinken, kriege gerade 'n bisschen Hunger und muss noch massenhaft Vokabeln lernen. Hachja, was für ein Leben. Eigentlich hab ich gar keinen Grund gute Laune zu haben xD
Achja, übrigens: Neues Design ^^ Sehr breit aber mir gefällt das Bild so gut. Und System Of A Down sind einfach die besten. Bin noch am Überlegen ob's auf VoO kommt, aber da sind eh so wenig SOAD Fans, da kann ich's mir eigentlich sparen. Mal sehen ^^ Kommentare? Ja, nein, vielleicht? Ach macht doch was ihr wollt ^^

Da isse down.... Jetzt red' ich schon wie mein Bruder xD
Ciao ciao, Laura
15.11.06 21:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kittie (19.11.06 14:35)
Ich würde es auf VoO stellen. ^^ Ich mach ja auch Layouts mit Bands, die keiner zu kennen scheint. XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de

tani&chaste