you ROCK ////////////// tania @ chaste.design

Mittwoch

music none
mood nicht so gut...

So, da hätten wir auch schon wieder FAST Wochenende. Mit fast meine ich dass wir vorher noch zwei Arbeiten schreiben und zwar morgen Englisch und Freitag Deutsch. Toll, was? Und für beide Arbeiten weiß ich nicht was ich lernen soll. Theoretisch geh ich morgen nur für ein Fach in die Schule und das ist Englisch. Unsere Franzelehrerin ist nicht da, dafür würde schonmal die ersten beiden drauf gehen und unsere Chemielehrerin ist auch nicht da, also dritte auch nicht und Schwimmen gehen kann ich nicht. In Französisch haben wir natürlich Vertretung. Es war so klar. Alle anderen hätten wieder frei gekriegt aber naja. Und die Chemiestunde nehmen wir dann für die Englischarbeit dazu. Ich hab irgendwie n bisschen Angst davor weil ich zwei (wichtige?) Stunden wegen meiner scheiß Verrenkung da gefehlt hab. Naja... Also morgen trotz allem Schule und wahrscheinlich werd ich in den ersten beiden Englisch lernen. Bis jetzt ist nichts besonderes passiert, aber das kann ja noch kommen. Morgen muss ich außerdem auf Connorlein aufpassen und Freitag das übliche Programm: Schule, E-Gitarre, tanzen und danach wohl noch mit Larissa in die Stadt. Samstag fängt meine Elfen-Karriere wieder an und abends bin ich auf Party bei Carl und dann pennt Larissa hier, dass wir länger bleiben können. Sonntag wohl Disco und sonst ist nix geplant.

Werd mich wohl spätestens am Wochenende wieder melden.
LG, Laura
29.11.06 18:49


Wochenbericht

music Die Apokalyptischen Reiter - Hey Ho
mood Kann nicht klagen ^^

Montag und Dienstag war ich nicht in der Schule, weil ich mir den Nacken über Nacht irgendwie verrenkt haben muss. DAs war die Hölle. Ich hab's um halb 11 überhaupt erst geschafft aufzustehen. Und dann konnte ich mich den restlichen Tag fast nich bewegen. Dienstag war es zwar besser aber lange nicht weg, und am Mittwoch konnte ich schonwieder zur Schule, obwohl es immernoch nicht weg ist. Mittwoch und Donnerstag war eigentlich nichts spannendes und Freitag war ein sehr komischer Tag. Inner Schule hat erst mal die Hälfte gefehlt, dann in Latein sollten wir unser 'Stück' da vorspielen, hat auch dafür dass wir bei den Proben aufm Flur nix hingekriegt haben drinnen echt gut geklappt. Mein Geheule schien sehr überzeugend gewesen zu sein, auch das hab ich draußen nich hingekriegt, musste nur lachen. In Mathe wär ich am liebsten Amok gelaufen. Ich hasse Logarithmen. Wozu solln die bitte gut sein? Und keiner erklärt's mir... Reli war dann wieder voll lustig weil auch voll viele fehlten und Lara Schnapskekse ausgeteilt hat. Franze war am Anfang lustig, hinterher dann nicht mehr so. Lara hat sich neben mich gesetzt aber dann wurden wir auch irgendwann angeschnauzt. Mein Gott, Lehrer waren wohl nie jung. Nach der Schule zu E-Gitarre. War ausnahmsweise mal nicht so toll, hab nämlich nicht wirklich viel auf die Reihe bekommen, aber naja, man lernt's ja. Tanzen war cool. Dritte Folge Paso Doble sag ich nur ^^ Und endlich haben wir mal was neues im Discofox. Wurde echt sowas von Zeit. Dann hab ich noch mit Lara, Mela, Vany und Jonas anner Bar gesessen bis Nati und Pauline fertig waren. Haben uns da nett unterhalten und Bierdeckel bearbeitet. Dann bin ich mit Nati und Pauline ins Cup&Cino war auch ganz nett ^^ Nur unser Geld schienen die nich haben zu wollen weil die ewig nich zu uns gekommen sind als wir zahlen wollten. Wär auch recht gewesen (; Bin dann über die Langestraße zum Cineplex weil ich mich da abholen lassen wollte, da haben mich so zwei Kerle angemacht... Die waren sehr komisch aber es würde sich nicht lohnen das hier auszuführen. Konnten es nicht verstehen dass ich ihnen meine Handynummer nicht geben wollte xD Dann im Auto hab ich erfahren dass meine Mom endlich Christian rausgeschmissen hat! Hab dann nur noch gechattet und telefoniert und dann war der Freitag auch vorbei.
Samstag war ein Gammeltag. Hab nur ferngesehen und auf Connor aufgepasst. Abends wieder telefoniert und gechattet und so ^^ Und heute (Sonntag) erst mal ausgeschlafen, bisschn aufgeräumt und dann war ich ausnahmweise nicht bei Neitzke, aber Lara war da, mit ihrer E-Gitarre. War voll cool, haben hier das Haus gerockt xD Connor hat auch mitgerockt ^^ Njoa und jetzt is mir langweilig ^^

Ciao Ciao, schönes Restwochenende ^^
Laura
26.11.06 18:54


Endlich Wochenende!

music Metallica - The Unforgiven
mood Eigentlich sehr gut ^^

Ja, gestern erst mal den Morgen inner Schule überstanden, Deutsch hatten wir Vertretung bei Herrn G., der uns einen höchst interessanten Vortrag darüber gehalten hat, dass nicht alles was auf Papier (sprich: auf's Zeugnis) gedruckt ist stimmt, sondern dass man sich auch verkaufen können muss, zeigen, dass man bereit ist seine Leistungen zu steigern. Dann hat er uns noch erzählt was er über das Schulsystem denkt, Bulimiesystem hat er es genannt. Die Lehrer zwingen die Schüler zu fressen und in den Arbeiten kotzen sie ihnen alles im wahrsten Sinne des Wortes vor den Rotstift. Behalten tun sie nichts mehr davon und er hat recht. Wir schreiben schließlich nicht umsonst jede Woche in Franze und Latein 'nen Vokabeltest, wo sich auch immer wieder einiges wiederholt. In der zweiten Stunde hatten wir dann Physik wo Alex uns den Zwei-Takt-Otto-Motor erklärt hat, in Latein unseren Test geschrieben. Jetzt sollen wir das was wir die ganze Woche in direkte Rede umgeschrieben haben vorspielen. Und ich Idiot hab mich freiwillig gemeldet. Für Diviciacus, dachte ich hätte die einfachste Rolle und müsste nix sagen, aber ich hab die schwerste Rolle und muss das meiste sagen. Und ich muss heulen und Caesar umarmen. Toll ne? Eigentor geschossen xD Chemie war langweilig (Im Gegensatz zu Donnerstag, aber die Jungs machen sich nun alle über Mona lustig), Mathe wurde von Frau L. vertreten, also Englisch gemacht, Reli hab ich damit verbracht meine Rolle von Franzi abzuschreiben (Latein) und in Franze haben wir nix großartiges gemacht, aber 'ne 1+ hab ich im Vokabeltest ^^ Dann nach der Schule hab ich noch eben die TAB's für Sad But True ausgedruckt, nochmal bisschen geübt und dann musst ich ja auch schon fast los. War auch cool beim Gitarrenunterricht, ich lern jetzt Mollakkorde, deswegen spiel ich auch noch Smooth von Santana und öhm...Boulevard Of Broken Dreams als 'Ersatz' für Sad But True weil er meinte das wird zu langweilig und wir kommen irgendwann drauf zurück ^^ Dann zu Hause musste ich schnell schnell aufräumen sonst hätt ich nicht zum Tanzen gedurft, ging recht schnell und dann hab ich auch endlich alles hingekriegt was ich beim letzten Mal nicht geschafft hab. Und Mambo macht riesen Spass, auch wenn wir da noch nicht viel können. Haben außerdem auch noch die zweite Folge Slowfox gelernt, die war auch mal einfach, ausnahmsweise ^^ Nachm Tanzen bin ich mit Larissa zum Pizza Palast wobei ich garkeinen Hunger hatte und nach weniger als 'ner halben Pizza hätt ich schon kotzen können. Aber sie hat mich eingeladen und auf die Einladung bestanden. Also hatte ich keine Chance. Dann sind wir noch ins Cup&Cino und der Laden ist so toll ^^ Naja das war's eigentlich von Freitag ABER heute war noch nix besonderes. Hab nämlich 'ne Weile geschlafen und dann gelesen und jetzt schreib ich eben hier und hör Metallica. Cool, cool, was? Naja heute Abend um 18 Uhr ist Party bei Neitzke. Und da geh ich selbstverständlich auch hin ^^

Okay, ich melde mich dann morgen oder so wieder.
Liebe Grüße, Laura
18.11.06 16:03


Fast "geschafft"

music none
mood wechselhaft wie das Wetter

Mein Eintrag hat sich selbst zerstört -.- Wie die Bürette (schreibt sich das so? Lu, I need HELP!) in Chemie. Deswegen darf ich jetzt alles noch mal schreiben. Schule war cool. Schwimmen ist ausgefallen, und auch in Englisch gab es positive Überraschungen. Zum Beispiel dass Frau L. vergessen hat, dass sie eigentlich 'nen Vokabeltest über gut 300 Vokabeln mit uns schreiben wollte. Hatten also nur 4 Stunden. Doppel Franze, Chemie und Englisch. Und in Chemie ist auf spektakulärste Art und Weise unsere Bürette explodiert und hat die sich bis dahin noch darin befindliche Base, Natronlauge um genau zu sein, auf beiden Tischen unserer Gruppe und besonders auf Mona verteilt. Und weil das Zeug ja so schön ätzend ist, ist sie sofort zum Waschbecken gerannt und hat sich da erst mal gebadet, während wir die Tische und den Boden gewischt haben. Und was da auf dem Boden vom Chemieraum war, war weitaus mehr als nur 'ne süße kleine Base. Ich mein die Putzfrauen werden doch bezahlt, und nicht Nati?
Naja, nach der Schule bin ich dann noch gechillt mit Mom und Connor in die Stadt gegangen und hab' jetzt auch endlich mein Buch, über das ich in Deutsch irgendwann 2007 'nen Referat halten darf; Im Westen nichts Neues. Hoffe es ist wenigstens gut lesbar. Aber sobald bin ich ja nicht dran. Dann musste ich noch von kurz nach vier bis kurz vor fünf auf Connor aufpassen und dann hab ich auch nicht mehr so viel gemacht. 20 Seiten eben gelesen, bisschen ferngesehn und mich mit Apfelschorle zugekippt. Ereignisreicher Tag, jaja xD

Bis demnächst oder so ^^
Laura
16.11.06 19:51


Noch zwei Tage bis zum Wochenende !

music Metallica - Low Man's Lyrics
mood gute Frage Ö.Ö

Damit wäre der Mittwoch auch überstanden und der von allen gefürchtete Donnerstag steht an. Schwimmen... Und zwei Vokabeltests (Englisch & Franze - beides kann ich nicht, Französisch werd ich wohl noch schaffen, Englisch nicht mehr, das ist einfach zu viel...) und dann auch noch Chemie und eben Schwimmen. Geht's denn überhaupt noch blöder? Ja geht's. Denr estlichen Tag lieg ich dann nämlich flach. Was beneide ich die die morgen wundersamerweise nicht mitmachen können *seufz... Aber naja. Wenn das vorbei ist gibt's den Ausblick auf Freitag. Freu mich besonders auf E-Gitarre, auch wenn ich Sad but True noch nicht wirklich kann. Das Intro krieg ich hin und dann weiß ich nicht weiter. Erinner mich bitte jemand dran dass ich dazu noch was ausdrucken sollte! Ist wichtig, sonst denkt mein Lehrer ich würd mich da überhaupt nicht drum kümmern xD Nunja, ich hasse Donnerstage, weil ich sie immer verschlafe sobald ich vom verseuchten Hallenbad nach Hause komme, außerdem hab ich nix mehr zu trinken, kriege gerade 'n bisschen Hunger und muss noch massenhaft Vokabeln lernen. Hachja, was für ein Leben. Eigentlich hab ich gar keinen Grund gute Laune zu haben xD
Achja, übrigens: Neues Design ^^ Sehr breit aber mir gefällt das Bild so gut. Und System Of A Down sind einfach die besten. Bin noch am Überlegen ob's auf VoO kommt, aber da sind eh so wenig SOAD Fans, da kann ich's mir eigentlich sparen. Mal sehen ^^ Kommentare? Ja, nein, vielleicht? Ach macht doch was ihr wollt ^^

Da isse down.... Jetzt red' ich schon wie mein Bruder xD
Ciao ciao, Laura
15.11.06 21:49


Sonntag...

music Rammstein - Du Riechst So Gut
mood Nicht gut...

Hab ich schon erwähnt dass ich Sonntage hasse? Ja, bestimmt. Morgen ist wieder Schule und ich muss mein Referat halten. Zum kotzen ): Eigentlich müsste ich auch noch Englisch Vokabeln lernen aber da hab ich ja nun echt keine Lust zu... Dazu kommt, dass ich merkwürdige Magenkrämpfe hab. Zu viele Pommes? Oder doch zu wenig gegessen? Ich kann's nicht mehr einschätzen... Hausaufgaben werd ich auch noch machen müssen. Was hab ich da 'ne Lust drauf... Naja, was soll man machen? Tanzen war mal wieder ganz cool. Nur die neuen Figuren kann ich trotzdem noch nicht, aber da bin ich nicht die einzige, denn die anderen haben die auch schon wieder vergessen. Ansonsten hab ich mich nur um mein Referat gekümmert und dann war ich nach'm tanzen noch bei Knossos mit Larissa und Icci. Das war auch gar nicht gut... Aber das werde ich hier nicht weiter ausführen... Okay, bis morgen oder so...

LG, Laura
12.11.06 21:14


Guter Tag

music Metallica - The Unforgiven
mood eigentlich geht's mir super

Ohjee, ich werd' schon so'n Metallica-Suchti wie Stephen ^^ Aber ist ja auch 'ne geile Band. Also zu meinem Tag: In Deutsch hab ich mir sowohl Physik, als auch Latein noch mal angesehen. Ich finde Latein sollte mindestens 'ne 2 werden. So wie mein Französischvokabeltest, der auch 'ne 2 ist. Wonderful ! Am besten wär' natürlich 'ne 1 wie unser Physikreferat... 1- ! Tja, man muss sich nur das richtige Thema aussuchen. Dann nach der Schule E-Gitarre. Das war auch voll toll. Ich hatte keine Probleme das Lied ganz durchzuspielen und wurde auch entsprechend gelobt. Dann meine 'düsteren' Akkordfolgen zu den 6 Rhythmen, was auch kein großes Problem war. Dann meinte er nehmen wir noch ein Lied dazu. Jetzt lern' ich noch Sad but True auch von Metallica. Hach ich find das toll. Alles läuft gut, außer's Tanzen. Ja, heute erste Stunde im Casino, und da wir ja nicht unseren eigenen Kreis bekommen haben mussten wir einsteigen. Das heißt mal eben Sachen aus 4-5 verschiedenen Tänzen nachgelernt. Zwei davon konnte ich und bei den anderen hab' ich mich einfach nur wahnsinnig dumm angestellt. Aber es war trotzdem cool und Lars ist auch voll nett. Hat uns auch gut geholfen. Auch wenn ich die Hälfte schon wieder vergessen hab. Larissa hat etwas die Geduld verloren, da sie das alles unheimlich einfach findet. Sorry, aber die 'Herren' haben meistens leichtere Schritte !
Naja, jetzt ist mir langweilig. Ich wollte eigentlich mein Politikreferat vorbereiten, hab auch 'n bisschen geguckt aber noch nicht so ganz viel Gefunden und noch gar nichts aufgeschrieben. Aber morgen hab' ich ja Zeit dazu. Ohjee, das überleb ich nicht. Das letzte Mal dass ich allein ein Referat gehalten hab war in Englisch über die Industrial Revolution und hab mich voll blamiert weil ich die Hälfte vergessen hab obwohl ich alles auswendig konnte. OKay, auf Englisch ist es was anderes aber trotzdem. Najaaa...
Mir ist langweilig und ich weiß beim besten Willen nicht was ich machen könnte. Es gibt so viele Möglichkeiten aber ich weiß ja nicht... Hm, gut. Das war's dann mal wieder von mir ^^

Bis denn,
Laura
10.11.06 22:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de

tani&chaste